F-Junioren machen sich zum Saisonabschluss auf

16. Juni 2024

Am gestrigen Samstagmorgen brachen unsere F-Junioren der JSG Ruitsch-Kerben /Rüber zu ihren letzten Turnierspieltagen der Rückrunde auf. Mit je zwei Mannschaften traten die Nachwuchskicker samt Trainern in Oberfell beim Ausrichter JSG Löf und in Plaidt beim DJK Plaidt gegen ihre Altersgenossen an. Die bei überraschend gutem Wetter ausgelassene Stimmung und Freude am Fußball wurde nur dadurch etwas geschmälert, dass es sich für die Kinder und Trainer um ihr letztes gemeinsames Funino-Turnier in dieser Zusammensetzung handelte. Denn in der kommenden Saison wird etwa die Hälfte der Jungen und Mädchen in die E-Jungend aufsteigen. Dort warten dafür schon neue Teamkameraden und sicherlich auch Gelegenheiten, den Ball bei gemeinsamen Trainingseinheiten mit den vorherigen Mitspielern über den Platz zu treiben. Vor der Sommerpause heißt es deswegen Danke sagen für eine tolle Saison und weiterhin viel Erfolg und Spaß im neuen (Fußball-)Jahr!