E-Jugend siegt im ersten Testspiel der Saison in Bad Breisig

26. Juli 2024

Am 25.07.24 um 18 Uhr stand das erste Testspiel der Saison für unsere E-Jugend gegen die JSG Bad Breisig an. Wir starteten stark und konnten den Spielstand mit drei Toren schnell auf 3:0 für uns hochschrauben. Doch das Team aus Bad Breisig ließ sich dadurch nicht beeindrucken und stellte ebenfalls mit drei Toren in Folge das Unentschieden wieder her. Dies wiederum störte unsere Jungs wenig und sie erzielten durch Treffer vier und fünf wieder einen 2-Tore-Vorsprung. Allerdings gaben die Kicker aus Bad Breisig nicht auf und erzielten ebenfalls zwei weitere Treffer. So entschied kurz vor Schluss ein „Lucky Punch“ für unser Team das Spiel und wir gehen mit einem guten Gefühl durch den 6:5 Endstand in die dreiwöchige Sommerpause.